Sonntag, 1. Februar 2015

Versatile Blogger Award

Hallo liebe Leser! :)

ich bekam von der lieben Nina von Ninas Bücherwelt den Versatile Blogger Award verliehen und mache natürlich liebend gerne mit. ^^


Die Regeln sind ziemlich einfach, man muss einfach nur denjenigen, von dem man getaggt wurde verlinken und sieben Fakten über sich selbst preisgeben. :)


1. Ich spiele 5 Instrumente, aber treffe beim Singen keinen einzigen Ton.

2. 90% meiner Kleidung ist schwarz.

3. Im Sommer durchlebt meine Haut zwei Phasen: Zuerst kriege ich durch die Sonnenallergie Ausschlag, danach habe ich Dauersonnenbrand.

4. Ich musste bei Jugend musiziert mit einer Grippe teilnehmen und bin immer noch krank..

5. Ich sage mir ständig dass ich lernen sollte, tu es aber nie.

6. Herr der Ringe und Der Hobbit sind die Bücher/Filme die ich non-stop lesen/schauen könnte.

7. Ich bin süchtig nach Kaugummis.


Ich tagge:

Lioba von Libramor 


Einen sonnigen Sonntag wünscht euch

Kati

Kommentare:

  1. Hey Kati :)
    Uii, cool, mit was hast du denn bei Jumu teilgenommen?
    Und oh du Arme :o naja. Die Hälfte unserer Klasse ist auh krank wegen Grippe ://
    Glg Sophie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit meiner Klarinette ^^
      Bei uns ist auch beinahe jeder krank, ich glaube es geht eine Art Seuche rum... :/

      Löschen