Freitag, 13. Februar 2015

[Aktion] Friday-Tour durch die Bücherregale #2

Hallo liebe Leser! :)

Wie Angekündigt mache ich jetzt regelmäßig bei Claudias Aktion mit und freue mich schon auf die heutigen Fragen. ^^


Die Buchreihe:

© Foto: Claudias Bücherhöhle

Die Fragen:

1. Kennst du diese Bücher?
 
Ja, sie vegetieren schon viel zu lange auf meiner Wunschliste..
  
2.  Haben sie dir gefallen oder wären sie bei Nichtkennen etwas für dich?
  
Ich habe die ganze Reihe schon lange im Auge, aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen sie mir zu kaufen, meistens kam ein anderes Buch dazwischen. Aber sie wären definitiv etwas für mich.

3. In dieser Serie kommen ja die verschiedensten Wesen vor: Feen, Hexen, Werwölfe, Vampire, Gestaltwandler. Mit welchem Wesen wärst du am liebsten befreundet und warum?

Das ist für mich eine wirklich schwierige Frage, ich mag nämlich so gut wie alle Fabelwesen und würde sie gerne Mal alle treffen.. Am ehesten würde ich mich wahrscheinlich mit einem Gestaltwandler treffen. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich selber auch gerne in andere Rollen schlüpfe und ein komplett veränderbares Äußeres wirklich etwas besonderes ist, wie ich finde. ^^

Einen entspannten Freitag Abend wünscht euch

Kati
 

Kommentare:

  1. Huhu, Kati:)

    Schön, dich wieder dabei zu haben!
    Wenn dich die Reihe schon interessiert, zögere nicht mehr lange - absolute Kaufempfehlung! ;)
    Gestaltwandler ist auch interessant, hatten wir heute noch gar nicht dabei. Das passt dann ja auch sehr gut zur derzeitigen Faschingszeit:)

    LG und ein schönes Wochenende,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spätestens nach den Faschingsferien werde ich mir den ersten Band holen. :)
      Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. :D

      Dir auch ein schönes Wochenende! ^^

      Löschen
  2. Hallo Kati, :)
    Gestaltwandler fände ich auch interessant, aber auch irritierend, wenn die Person mir gegenüber immer anders aussieht.^^ Man gewöhnt sich ja auch an das Aussehen der Personen, mit denen man zu tun hat. Und da ist eine neue Haarfarbe ja schon manchmal ungewöhnlich. Und dann gleich eine Rundum-Veränderung? Schon schwierig. Besonders, wenn die Stimme sich mit dem Aussehen noch ändern würde, wie ich es mal in einem Buch mit einem Gestaltwandler gelesen habe.
    Aber trotzdem hätte es etwas für sich, wenn ich so drüber nachdenke.^^
    Ein schönes Wochenende, wünsche ich! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre schon gewöhnungsbedürftigt, aber es ließe sich bestimmt verhandeln dass er/sie sich nicht ohne Vorwarnung verwandelt. :)

      Dir auch ein schönes Wochenende! ^^

      Löschen
  3. Die Reihe ist echt der Hammer :) musst du dir unbedingt besorgen.

    AntwortenLöschen