Montag, 9. Februar 2015

[TAG] Wander-Tag

Hallo liebe Leser! :)

die liebe Windsprite hat mich getaggt und deshalb gibt es jetzt zum zweiten Mal den Wander-Tag auf diesem Blog (den ersten findet ihr übrigens hier). Ich möchte aber schon im Vorraus sagen dass ich den Tag nicht weitergeben werde, ich alte Spielverderberin. ^^



1. Sollte man sich ein flauschiges, pinkes Einhorn als Haustier halten oder vielleicht sogar zwei? Käme man dann noch mit der Epochalität klar? 

Pferde sind ja normalerweise Herdentiere, das gilt aber nicht für Einhörner. Wegen ihres Stolzes sollte man sie einzeln halten, da die Gefahr besteht, dass sie sich gegenseitig vor Neid an den Gurgel gehen. Oft enden Kämpfe dieser Art tödlich für mindestens eines der Tiere, dies sollte bei Möglichkeit vermieden werden. Um sie aber vor dem Aussterben zu bewahren ist es ratsam, ihnen ein Dach über dem Kopf zu gewähren.

2. Was frisst so ein pinkes, puscheliges Einhorn eigentlich? Und wo bekomme ich einen Regenbogen, auf dem es tanzen kann, her?

Alle nötigen Tipps und Utensilien für das Halten von Einhörnern findet man natürlich im Einhorn-Fachgeschäft. Dort gibt es sogar eine Spezialabteilung für pinke, puschelige Einhörner. Bei weiteren Fragen können Sie sich an den Einhornspezialisten ihres Vertrauens wenden.
  
3. Sollte die Haltung von puscheligen, pinken Einhörnern sehr beliebt werden, droht dann eine Art Pegeda: “Patriotische Europäer gegen die Einhornisierung des Abendlandes”?

Ich denke diese Gefahr besteht nicht, denn jeder Mensch der in Kontakt mit Einhörnern kommen sollte wird in deren liebenswürdigen Bann gezogen und kommt nicht Mal auf die Idee diese wundervollen Tiere verjagen zu wollen. 

4. Guckst Du das Dschungelcamp?

Nö.
  
5.Vielleicht bin ich gar nicht das Fellmonster, sondern Manuel Neuer. Das wäre … ?

Also wirklich, Manuel Neuer Witze findet sogar schon Phillip Lahm.
  
6. Vielleicht bin ich gar nicht Manuel Neuer, sondern ein flauschiges, pinkes Einhorn. Das wäre …?

Krass. Und flauschig. ^^
  
7. Sammelst Du Steine? Also z. B. schöne Steine von Stränden?

Nein, aber dafür sammle ich Postkarten, Fahrkarten, Pistenpläne und sowas. Oft schreibe ich auch etwas dazu. :)
  
8. Sollte Angela Merkel nicht mal mit einem Kostüm, welches mit pinken, puscheligen Einhörnern bedruckt ist, im Bundestag auftreten?

Frau Merkel, sollten sie dies aus einem wundersamen Grund lesen: ich bitte sie darum. :D
  
9. Sollte Gauck sich ein pinkes, puscheliges Einhorn auf den Kopf setzen?

Solange es eine Plüsch-Nachbildung ist, gerne. Falls es ein echtes sein sollte müsste man den Tierschutz kontaktieren.

10. Was würdet Ihr Euch eher an die Wand hängen? Ein Bild eines XXL-Caipis oder ein Bild eines puscheligen, pinken Einhorns?

Da ich meine Wände gerne weiß habe keines von beiden. Zusätzlich würde mir mein Hauseinhorn das Einhornbild übel nehmen.


11. Auf einer Skala von eins bis drölf: Wie dämlich und sinnlos findest du den Wander-Tag? (Denkt dran, diese Frage muss auf jeden Fall bleiben. Nicht ändern. Nicht löschen. Das wäre unpuschelig. Dann kommt Euch nie ein pinkes, flauschiges Einhorn besuchen.)

Ob es sinnlos ist? Ja! Ob es Spaß macht? Ja! Ob ich die Skala absichtlich ignoriert habe? Ja!


Ich hoffe ihr habt alle diesen schmuddeligen Montag heil überlebt, mir hat es Spaß gemacht diese Fragen zu beantworten. ^^

Einen schönen Abend wünscht euch

Kati 

Kommentare:

  1. Aaah! Habe ich diesen Post wirklich komplett übersehen? Ich verpeilte Wurst... :P

    Interessante Antworten, die du da gegeben hast, auch wenn's die falschen waren, aber scheiß drauf, war lustig :D

    lg Mulan, die es mit den Regelns ja auch nie so genau nimmt und stattdessen lieber neue Tags erfindet :D

    AntwortenLöschen