Mittwoch, 25. Februar 2015

Waiting on Wednesday No. 2


Klappentext:

Katy und Daemon kommen sich endlich näher. Alles scheint perfekt zu sein, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich steht Blake wieder vor der Tür und bittet sie um Hilfe. Katy ist sich nicht sicher, ob sie ihm trauen kann, aber um ihre Freunde zu retten, würde sie alles tun – selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Was sie noch nicht weiß: Blakes Plan wird die Wahrheit über die Lux endlich in greifbare Nähe rücken. Doch er wird Katy auch weiter von Daemon entfernen, als sie es für möglich hält.

Erscheint am 24.04.2015

Opal ist der dritte Band der Obsidian Reihe, die ich irgendwie ins Herz geschlossen habe. Die Bücher haben mir zwar nicht 100% gefallen, da ich Katy oft sehr nervig finde. Trotzdem fand ich die Geschichte fesselnd genug, um den ersten Teil in einem Stück zu verschlingen. Das Cover finde ich auch wieder richtig schön, zum ersten Mal gefallen mir die deutschen Cover mehr als die Englischen. Einige haben mir gesagt, dass sie finden, dass sich die Einbände eklig anfühlen, aber mir gefällt dieses matt-pappige, es ist mal etwas anderes. In meinem Fall kann der April kommen. ^^


Einen schönen Abend wünscht euch

Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen