Mittwoch, 28. Januar 2015

Waiting on Wednesday No. 1

Hallo liebe Leser! :)

Heute werde ich zum ersten mal ein Waiting on Wednesday machen. :)

                                       Klappentext:                                       
                                                                         
 Twenty years ago, America Singer entered the Selection and won Prince Maxon’s heart. Now the time has come for Princess Eadlyn to hold a Selection of her own. Eadlyn doesn’t expect her Selection to be anything like her parents’ fairy-tale love story. But as the competition begins, she may discover that finding her own happily ever after isn’t as impossible as she always thought.

Erscheint am 05.05.2015

Ich habe die Selection Serie ziemlich spät angefangen zu lesen, da ich sie mir wegen Geldmangel zu
Weihnachten wünschen musste. ^^ Als ich gleich an Heiligabend mit dem Lesen begonnen habe wurde ich sofort in diese Welt eingesogen (auch wenn es mich teilweise an den Bachelor erinnert hat...), am 1. Weihnachtstag hatte ich alle drei Bücher fertig. :D Deshalb freut es mich umso mehr dass es noch weiter geht, diesmal mit Americas und Maxons Tochter. Ich habe die Hoffnung dass dabei noch mehr auf die Situation in Illéa eingegangen wird, ich würde gerne mehr darüber erfahren wie es dort jetzt ist. :) Bis Mai muss ich mich aber noch gedulden..

Einen schönen Abend wünscht euch

Kati 

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich hab dich für den Versatile Blogger Award nominiert! :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst <3

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich mache natürlich gerne mit! ^^ <3

      Löschen
  2. Ah, ich reihe mich also ein in die Reihe derer, die euch alle mit Fragen bombardieren... zu Selection kann ich leider nichts sagen, dafür schicke ich euch eine geballte Ladung von Fragen über rosaflauschige Einhörner... Wander-Tag (Ja, mal wieder ;-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, dieses Mal mache ich es hoffentlich richtig. :D ^^

      Löschen
    2. Ach, falls du es falsch machst wär das doch kein Weltuntergang, Hauptsache ich darf ein paar schlumpfige Antworten lesen ;-)

      Löschen
  3. Huhu liebe Kati! :)

    Ohjah, die Selection Reihe liebe ich auch und The Heir erwarte ich schon mit Sehnsucht. *-* Die Geschichte mal umzudrehen und Männer in den Palast zu laden finde ich amüsant und bin schon sehr gespannt auf die Umsetzung. Das Cover ist mal wieder top und wie Iléa nach all der Zeit wohl sein wird macht mich noch neugieriger. ;) Ich wünsch dir viel Freude beim Lesen, wenn das Buch einzieht. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch echt neugierig wie sich die Männer so im Palast schlagen werden (mehr oder weniger wortwörtlich..), ich denke das wird ganz lustig zum lesen. :D
      DIr wünsche ich natürlich auch viel Lesespaß. :) <3

      Löschen