Samstag, 14. Februar 2015

Kaffeepause im Neverland

Hallo liebe Leser! :)

Ich habe die ganze nächste Woche Faschingsferien und werde meine Familie in der Slowakei besuchen. Das bedeutet leider auch dass ich hier nichts posten können werde. (Puh, drei Verben hintereinander..)

Zu diesem Anlass möchte ich euch gerne die Bücher zeigen, die ich vorhabe mir dort zu kaufen. ^^


Zum einen wäre es Teardrop von Lauren Kate, ich finde das Cover wundervoll und trotz einiger weniger positiven Bewertungen möchte ich dem Buch eine Chance geben.


Der Name des Windes von Patrick Rothfuss, dazu möchte ich nicht viel sagen, der Klappentext hat mich schon umgehauen.


Zuletzt steht noch die ganze Twilight Saga von Stephanie Meyer auf meiner Liste, auch wenn ich etwas spät dran bin was die Reihe angeht. Da spiele ich auch mit dem Gedanken mir gleich die ersten zwei Bände zu holen.

So wie ich mich kenne werde ich bestimmt auch spontan Bücher mitnehmen. Welche Titel denn nun letztendlich bei mir einziehen durften werde ich euch in einem Post am Montag nach den Ferien zeigen. :)

 
Einen schönen Valentinstag wünscht euch

Kati

Kommentare:

  1. Huhu :-)

    Wow die Cover sehen wunderschön aus. Besonders das von Teartrop <3
    Wünsche dir tolle Ferien und viel Spaß bei deiner Familie.

    Dein Blog gefällt mir richtig gut, ich bin gleich mal Leserin geworden. Magst du auch mal bei mir vorbeischauen? Würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Line
    http://linejasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Das freut mich, ich schau gerne mal vorbei. ^^

      Löschen