Freitag, 31. Oktober 2014

Ferien und ein Stapel neuer Bücher!


Hallo Ihr Lieben! :)

Wie Ihr vielleicht in dem Titel erkennt, geht es hier um Bücher. Denn ich war gleich am Anfang der Ferien für ein Wochenende bei meinen Großeltern, die mir einen richtigen Bücherhaufen geschenkt haben!
Meine Mutter war, drücken wir es mal milde aus, sehr empört über den Stapel, den ich mir in weniger als 10 Minuten angehäuft hatte.
Aber was kann ich dafür, wenn wir gerade zu der Zeit kommen, wo die meisten Neuerscheinungen erscheinen?
Denn ein Rick Riordan Liebhaber wie ich kann nunmal nicht den neuesten Helden des Olymps Band liegen lassen! ;) Dazu kommt, dass dieser besondere Laden ein eigenes riesiges Abteil nur für englische Bücher hatte, wo ich zufällig die neue Percy Jackson Box fand, in der sogar ein besonderes Poster enthalten war. Da konnte ich einfach nicht Nein sagen!
Doch das Schlimmste und das Schönste in diesem Buchladen war die Mangaabteilung, welche viel Gutes enthielt, für das ich aber leider nicht genügend Geld aufbringen konnte....
Am Ende entschied ich mich für die ersten Teile von Naruto und die Fairy Tail Bände, die ich noch brauchte. Somit war das Wochenende auch schon wieder vorbei.

Aber ich hatte anscheinend noch nicht genug Bücher bekommen, denn sobald wir wider Zuhause waren, bestellte ich mir den finalen Band der Mythos Akademie: Frostkiller, holte mir noch weiter Teile von Fairy Tail und endlich erschien meine Special Edition von Heroes of Olympus: Blood of Olympus, welches ich schon im April bestellt hatte.

Leider habe ich die jetzt auch schon alle fertig gelesen.(Vielleicht könnt Ihr mir ja irgendwas vorschlagen, da ich glaube das Ihr alle einen guten Geschmack habt und einschätzen könnt was ich mag und was nicht.) Das einzige Problem das ich noch habe ist, dass meine Regale zu klein sind und beide schon voll... :( Aber ich hoffe, dass ich zu Weihnachten hoffentlich ein Neues bekomme.

Das war's auch schon für heute. :) 
Happy Halloween euch allen und noch ein schönes Wochenende

Julia



Kommentare:

  1. Whaat, scheiße, dass ich das total verpennt habe, dass es The Blood of Olypus schon gibt... Shame on me!

    AntwortenLöschen
  2. Denn musst du unbedingt lesen, aber das Ende ist so ein typisches Rick Riordan Ende.

    AntwortenLöschen