Sonntag, 5. Oktober 2014

Kleine aber feine Änderung

Hallo ihr Lieben! :)

Dieser Blog hat eine kleine Veränderung durchlebt,es gibt jetzt nämlich zwei Admins. Die liebe Nina hat uns ihr Neverland überlassen und wir stellen uns jetzt einfach mal vor.

Wir sind Julia und Kati und gehören zu Ninas kleinen Clique. Zusammen werden wir ab jetzt diesen Blog weiterführen. Über welches Thema wir bloggen möchten? Nun,da wollen wir uns auf nichts beschränken,wir möchten hier über Dinge schreiben die uns zur Zeit beschäftigen und somit auch Ninas Idee bisschen weiterführen. Zuviel möchten wir jetzt nicht verraten,lasst euch einfach überraschen. :)

Noch einen angenehmen Sonntagabend wünschen euch

                                                                Kati und Julia



Kommentare:

  1. Willkommen in der Bloggerwelt!
    Dann bin ich mal gespannt, was uns hier so erwarten wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :)
      Ich bin auch schon gespannt,wie es sich so entwickeln wird. :D

      Löschen
  2. Hups, wie habt ihr jetzt mich in den Blog reingekriegt... bzw. wie habt ihr die Blogdomain geändert? Das geht doch sonst gar nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben die Domain ganz einfach bei den Einstellungen geändert,ging eigentlich ganz ohne Probleme..

      Löschen